Seiten

Über mich

Wie der Titel Mondmädchen zum Ausdruck bringen will, ist der Mond für mich nicht nur eine helle leuchtende Kugel am Himmel, die einen manchmal ganz schön schlecht schlafen lässt.
Der Mond ist für mich eine Art Begleiter, der mir Kraft und Energie schenkt.
Da ich erst seit kurzem den Weg einer Hexe bestreite und quasi noch in den Kinderschuhen stecke, dachte ich mir, ein Blog wäre doch eine gute Möglichkeit meinen Weg zu begleiten und all meine Ideen und Gedanken teilen zu können, mit netten Menschen, die vielleicht den selben Weg bestreiten und auch alle, derren Interesse ich geweckt habe.

Nun ein wenig zu mir .
Ich bin Rika , 25 Jahre und komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Beruflich befinde ich mich zur Zeit noch ein einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin; Habe allerdings schon eine Ausbildung zur Maßschneiderin hinter mir.
Außerdem bin ich Mutter eines 4 Jährigen kleinen süßen Jungen, der mein sonst ziemlich eintöniges Leben manchmal so richtig auf den Kopf stellen kann.
Wenn ich die Zeit und Lust habe, zeichne ich sehr viel und natürlich nähe ich hier und da mal was. Natürlich möchte ich auch all meine kleinen Basteleien hier nicht vorenthalten.
Diese kann man dann unter "Basteleien" finden.

so, was wars dann auch erst mal.
Ich wünsche euch viel Spaß auf meiner Seite und freue mich, wenn ihr mir dein ein oder anderen Kommentar hier lasst .
Natürlich auch gerne konstruktive Kritik.

 

1 Kommentar:

  1. Tolle Seite hast du da! Mach weiter so! Liebe Grüße Judith von http://zeitfuermama.com

    AntwortenLöschen