Seiten

Freitagsfüller



1.  Bei Milka gefällt mir am besten die lila Pause Erdbeere . Die erinnert mich immer an meine Schulzeit. Damals gab es diese für ca. 80 Cent das Stück am Schulkiosk.   Kennt ihr noch die Milka Knisterschokolade ? Die fand ich auch immer unglaublich cool als ich ein Kind war.

2. Den erwirkten Abschiebestopp in unserem Bundesland fand ich einfach spektakulär.

3.  Ich verstehe nicht wieso einige beleibte Personen so auf bunte Leggins stehen. Ich habe weisgott nichts gegen dickere Menschen aber wieso ziehen sich Leggins und dicke immer so an ?

4.  Tom und Jerry sind einfach zeitlos. Wusstet ihr, dass der erste Kurzfilm mit dem Namen "Jerry treibt´s zu bunt" bereits 1940 erschienen ist ? 
 

5.  Das Gefühl von kurzer Schwerelosigkeit in einer Achterbahn ist einfach wundervoll ! Nur leider ist meine Achterbahnfahrt jetzt schon mindestens 6 Jahre her.

6. Schlafanzüge sind wie für mich gemacht. Wie manche Frauen es lieben, sich neue Schuhe zu kaufen , liebe ich Schlafanzüge ! Je kuscheliger, desto besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit einem guten Film, morgen habe ich geplant, erst mal gemütlich auszuschlafen, ehe ich wieder arbeiten muss und Sonntag möchte ich es nach der Frühschicht erst einmal ruhig angehen lassen !

 ___________________________________________________ 


Wenn du auch auf einen Freitagsfüller Lust hast, schau doch mal Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen