Seiten

Freitagsfüller





Dank des heutigen Post von der lieben Luana , stieß ich auf die schöne Möglichkeit eines Freitagsfüller, den ich unbedingt mal ausprobieren muss.



An der Spitze von meiner Zunge befindet sich zur Zeit eine kleine Wunde, ich beiße oder verbrenne mir nämlich unheimlich oft die Zunge ..

Einmal im Leben mal Fallschirm zu springen soll ja spektakulär sein. 

Urlaubspläne für 2016 habe ich bisher noch nicht machen können , weil durch das Ende meiner Ausbildung der nächste Urlaub noch nicht einmal fest steht. Aber nach Dänemark möchte ich auf jeden Fall !

Das man aufgrund bunter Haare, einem Glauben oder gar einer anderen Nationalität verurteilt wird , diesen Umstand prangere ich an!

In der Vergangenheit gab es eindeutig die besseren Musiker ! 

Ich habe kein Lieblingsbrot. Um genau zu sein kann ich Brot so gar nicht leiden ..  
Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit warmen Tee und einer guten Serie , morgen habe ich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich nur irgendwie überstehen, ohne mich zu langweilen. Ich kann Sonntage nämlich nicht ausstehen , weil dann alle Geschäfte zu haben und bei dem Wetter zur Zeit weiß man einfach nichts anzufangen..

 Diese tolle Idee vom Freitagsfüller findet ihr hier.

Wenn ihr auch Lust habt, mitzumachen, hinterlasst mir doch einen Kommentar mit einem Link von eurem Post.


Blessed be
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen