Seiten

Engergie beseitigen durch Salz


Vor kurzem stieß ich auf eine schöne Möglichkeit, schlechte Energien in der Wohnung aufzuspühren. Eigentlich ist das eine richtig einfache und schnell umgesetzte Idee, dass ich sie unbedingt weiter teilen wollte.
Man braucht dafür nur ein Glas, ein kleiner Teller und etwas Salz.



Zuerst füllt man das Glas zu 1/3 mit Wasser und gibt 2 EL Salz hinzu.
Dieses Wasser-Salz-Gemisch stellt man dann an eine Stelle in der Wohnung an der man schlechte Energien erwartet und belässt es dort für etwa eine Woche.
Der kleine Teller dient hierbei nur als Unterlage, da gerne mal Wasser überlaufen kann.

Das gute ist, dass man somit nicht nur schlechte Energien aufspühren kann, sondern diese somit auch gebunden werden.

Falls tatsächlich schlechte Energien vorhanden sein sollten, saugt das Salz diese auf und bindet sie. Dabei steigt das Salz im Wasser nach oben an die Wasseroberfläche.
Wenn keine schlechten Energien vorhanden sind, bleibt das Salz am Glasboden liegen.

Beim Entsorgen nach einer Woche sollte man darauf achten, dass man das Salz nicht mit den bloßen Fingern berührt, da man so die schlechte Engergie über die Haut aufnehmen würde.


Ich habe es gestern natürlich auch einmal ausprobiert, mal sehen , ob es funktioniert :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen