Seiten

Jahreskreisfeste


Kommentare:

  1. Huhu, das freut mich wenn mein Blog dir zusagt! Kann das aber auch über deinen sagen und lass dir ebenfalls mal einen Follow da! ;) Auch wenn ich etwas Probleme hatte deinen Blogpost hier zu lesen, die Schrift war etwas schwer ;) Und ja ich finde auch, dass die Traditionen des Christentums oft in die Nordischen Feste mit übergehen ;)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wiedermal ein spannender Beitrag Rika!
    Kleiner Tipp: Dadurch, dass du den Text als Bild und ohne Titel hochgestellt hast, lassen sich die Inhalte bei Google leider nicht finden, wodurch du weniger Besucher bekommst. Wahrscheinlich gibt´s auch Probleme bei der mobilen Ansicht, hast du das mal ausprobiert?
    Trotzdem sieht´s natürlich super aus, und bei dem schönen Rahmen, kann ich auch gut verstehen, warum du das machst ;-).

    Liebe Grüße
    Sophia von Flurmädchen

    AntwortenLöschen
  3. Danke :)
    Leider hatte ich keine Möglichkeit Bilder für dieses Thema zu malen oder zu Fotografieren, deshalb dachte ich ohne alles sähe es so langweilig aus. Daher auch der Rahmen :)
    Stimmt, eine Überschrift könnte ich eigentlich noch machen.. Was die mobile Ansicht angeht muss ich wohl irgendwo Prioritäten setzen :D Vielleicht ist es mobil nicht so lesbar, dafür aber in der Web-Ansicht umso hübscher ;-)

    AntwortenLöschen