Seiten

Flow

Zugegeben , ich habe wirklich eine Schwäche für super tolle, bunte Zeitschriften und war in letzter Zeit intensiv auf der Suche nach einer Zeitschrift, die meinen Ansprüchen entspricht.

Leider waren auch einige Fehlgriffe dabei , doch jetzt glaube ich, habe ich die perfekte Zeitschrift für mich gefunden und möchte diese gerne einmal vorstellen.




Die Flow - Achtsamkeit  ist eine Sonderausgabe von der Flow, die sich wie der Titel schon sagt , rund um das Thema Achtsamkeit geht und wie man diese in seinen Alltag einbaut, sodass man bewusst auch mal die Kleinigkeiten um einen rum wahr nimmt und genießen lernt.


Um sich selber ein wenig zu sensibilisieren , gibt es anbei zwei kleine Hefte.
Das eine (Siehe Links) soll dazu dienen, jeden Tag einen Gedanken hinein zu schreiben um sich selbst mal bewusst zu sein, wie viele schöne Dinge es in der Gegenwart gibt.
Das andere kleine Heftchen, beinhaltet kleine Tipps, wie es einem gelingt, ohne 3 Sachen gleichzeitig zu machen alles in seinem alltag zu erledigen. Quasi bewusst eines nach dem anderen machen.
Ins Heftchen kann man dann seine Einkaufsliste, To-do List oder ähnliches schreiben.


Auch viele Kleinigkeiten wie "Schöne Momente Karten " und Zutaten für deine eigene Collage bietet diese Zeitschrift.

Aber natürlich möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen.
Das schöne an der Flow ist, dass immer sehr schönes Papier mit beigefügt wird und Bastelideen, die das Herz eines jeden  Bastelfreundes erwärmt.
Es lohnt sich auf jeden Fall mal in eine Flow rein zu schauen .
Doch nicht nur die schönen Bastelideen sondern auch die sehr persönlichen und abwechslungsreichen Texte sind es Wert, diese Zeitschrift zu kaufen .


Und so vereinen die Liebe zum Detail und die Kreativität in Bild und Text das Ziel einer jeden Flow, nämlich seine Leser aus der stressigen Arbeitswelt der Medien heraus zu nehmen und an die wahren Werte des Lebens zu erinnern.

Kennt ihr noch andere schöne Zeitschriften, die lohnenswert sind oder habt ihr euch  schon einmal eine Flow gekauft ? 
Und wenn ja, was haltet ihr davon ?

Ich freue mich schon auf eure Kommentare !


Blessed be

Kommentare:

  1. Hallo,
    Ich liebe die Flow, allein schon wegen den schönen Illustrationen und dem Papier. Die Achtsamkeitsausgabe hole ich mir nicht, weil ich mit der Zeitschrift an sich schon genug beschäftigt bin. Ich hänge auch noch immer bei der alten Ausgabe. Ich verschlinge einfach jeden einzelnen Artikel und kann mich stundenlang mit einem Heft beschäftigen. Darum komm ich auch kaum hinterher. Ansonsten lese ich auch sehr gerne die Zeitschrift Herzstück und Happinez, die ich auch beide auch wegen den tollen Fotografien bewundere.
    Danke für deinen Besuch, dein Blog ist auch wunderbar. Bin schon gefolgt. Leider kann man nur mit Google Account kommentieren, ich würde mir eine Möglichkeit mit Name und URL wünschen, da ich meinen Account kaum noch nutze. Es hält vielleicht auch Gäste vom kommentieren ab, die selbst nicht bloggen.
    Ich liebe es wenn Blogger auch ihre Spiritualität mit einbauen, das ergibt einen wundervollen Einblick in die Seele der Menschen.
    Liebe Grüße, Anja

    www.weltentdeckerin.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja ,
      Danke für deinen lieben Kommentar .
      Happinez habe ich auch schon versucht, ich bin genau so wie du ein großer Bewunderer für die Fotos und die Aufmachung dieser Zeitschrift, allerdings hatte ich das Gefühl, dass dort sehr viel Werbung enthalten war und vor allem Werbung für so teure Sachen, die ich mir weder leisten könnte, noch möchte.. Das fand ich ein wenig schade und schreckt mich ein wenig ab, noch mal eine zu versuchen ..

      Löschen